Die 2. Herrenmannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/ Winzenheim war auch im 4. Saisonspiel nicht zu schlagen. Das Heimspiel gegen Rheingold Hamm gewannen die Kombinierten mit 9:3.
Im Vorfeld war mit so einem deutlichen Sieg nicht zu rechnen. Das letzte Aufeinandertreffen hatte Hamm noch deutlich für sich entschieden. Allerdings traten die Wormser Gäste ersatzgeschwächt an, was eine Erklärung für den hohen Sieg der SG sein kann.
Nach den Doppeln sah es jedoch nicht nach einem deutlichen Sieg der Mannen um die Routiniers Oliver Renner und Lutz Degenhardt aus. Nach Niederlagen von Heinz Marzell/Oliver Renner und Anique Javaid/Oliver Eid stand es zwischenzeitlich 0:2. Lediglich die Doppelpaarung Lutz Degenhardt/Udo Schmidt setzte sich durch und konnte auf 1:2 verkürzen.
Die Geschichte der nachfolgenden Einzel ist schnell erzählt: die in dieser Saison bislang sehr stark aufspielenden Marzell, Renner und Javaid ließen auch im Spiel gegen Hamm nichts anbrennen und gewannen jeweils ihre beiden Einzel. Die drei SG-Spieler haben in dieser Spielzeit insgesamt 22 Einzel gespielt und davon 20 gewonnen.
Daneben blieben auch Degenhardt und Ersatzmann Schmidt, der für Manfred Arm einsprang, an diesem Abend ungeschlagen. Neben ihrem gemeinsamen Doppel gaben sie sich auch im Einzel keine Blöße.
Mannschaftsführer Marzell lobte nach dem Speil die tolle Mannschaftsleistung: „Heute haben wir alle 6 sehr gute Leistungen gezeigt und zum Teil auf hohem Bezirksoberliga-Niveau gespielt. Das war ein gelungener Auftritt unseres Teams.“
Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 23:15 Uhr