Am Wochenende bittet die erste Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim zum ersten Doppelheimspieltag in Winzenheim. Dabei erwartet die SG die vermutlich zwei stärksten Mannschaften der Verbandsoberliga.
Die Trauben hängen für die Kombinierten sehr hoch. Die ersten beiden Saisonspiele gingen knapp mit 6:9 verloren. Nun erwartet man am Samstagmittag um 14 Uhr die Sportfreunde aus Höhr-Grenzhausen. Im vergangenen Jahr konnte man gegen die starken Sportfreunde beide Spiele gewinnen. Dieses Jahr hat sich die Mannschaft allerdings verstärkt. Gleichzeitig fehlt der SG der im vergangenen Jahr so starke Frank Sommerfeld. Die SG hofft darauf, zahlreiche Zuschauer in Winzenheim begrüßen zu können und dadurch einen Heimvorteil zu haben. So könnte man auch als Außenseiter die Punkte in Winzenheim erkämpfen.
Im Abendspiel um 19 Uhr wird es für die SG gegen die TG Wallertheim noch schwieriger. Zwar ist die TG gerade in die Verbandsoberliga aufgestiegen, allerdings hat sich die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr nochmals verstärkt und peilt den direkten Durchmarsch in die Oberliga an. Nominell weißt die TG auch die stärkste Verbandsoberligamannschaft auf und ist entsprechend im Derby gegen die SG deutlich favorisiert. Im oberen und mittleren Paarkreuz ist die TG stärker aufgestellt. Im hinteren Paarkreuz sind die Begegnungen auf Papier offen. In dieser Partie kann die SG nur gewinnen und frei aufspielen. Unabhängig vom Ausgang der Spiele: Jeder Zuschauer darf sich auf sehr schöne und attraktive Spiele in diesen beiden Begegnungen am Samstag freuen. Daher hofft die SG auf zahlreiche Zuschauer, die sich diese beiden Ereignisse anschauen und die SG unterstützen wollen.