Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Verbandsoberliga Südwest

  1. Bielinski, Kristof (Mannschaftsführer)
  2. Schwierz, Holger
  3. Halinski, Andy
  4. Faber, Florian
  5. Javaid, Anique
  6. Cieslik, Maciej

 Link zu click-tt

Am letzten Spieltag der Vorrunde kam es an gegnerischen Tischen zur Partie gegen die punktgleichen Gegner aus Nistertal. Somit gab es ein echtes Spiel um Platz 4 und um weitere Punkte gegen den Abstieg in einer sehr ausgeglichenen Klasse hinter den drei Spitzenteams. Bei der Begrüßung bereits liebäugelten beide Teams mit Blick auf die sehr ausgeglichene Ausgangssituation mit einer Punkteteilung. Insofern war der folgende Spielverlauf keine Fiktion, eher eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Weiterlesen ...

Die SG FHW trat im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen die Mannschaft aus Wirges an. Wirges, letztes Jahr noch mit der ersten Mannschaft in der Regionalliga vertreten, zog zu dieser Saison in die Verbandsoberliga zurück, und war als einer der möglichen Aspiranten auf den Aufstieg auserkoren. Vor der Partie sah sich SG FHW als Underdog, man liebäugelte aus dieser Außenseiterposition heraus auch darauf etwas Zählbares aus dem Spiel mitzunehmen, ganz nach dem Vorbild des Unentschiedens gegen Grenzau wenige Wochen zuvor. Auch die Aufstellung der Gäste, die bislang nicht immer in Bestbesetzung antraten, würde hier entscheidend sein können.

Weiterlesen ...

Webseite durchsuchen

Zufall-Spielerbild

Theiss_Gerhard.jpg

Förderer

Sparda-Bank-aktuell

Sponsoren