Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

 

Verbandsoberliga Südwest

  1. Bielinski, Kristof (Mannschaftsführer)
  2. Schwierz, Holger
  3. Faber, Florian
  4. Cieslik, Maciej
  5. Javaid, Anique
  6. Gres, Christoph
  7. Gord, Lukas

 

Am Samstag wartete an eigenen Tischen zwei denkbare schwere Aufgaben für die SG FHW. Im ersten Spiel des Tages zur Mittagszeit empfing man den Tabellenführer der Bundesligavertretung aus Grenzau. Hier konnte man im Hinspiel ein 8:8 erkämpfen. Am Nachmittag hieß der Gegner dann Mainz 3. Gegen diese Mannschaft konnte man im Hinspiel einen hauchdünnen 9:7 aus der Karnevalshochburg entführen. Doch die Vorzeichen für die beiden Partien standen nicht gut. Grenzau hatte seit der Hinrunde eine gänzlich weiße Weste behalten, Mainz war seit acht Spielen unbesiegt, und die SG FHW musste sich in beiden Spielen auf Ersatzspieler verlassen.

Weiterlesen ...

Webseite durchsuchen

Zufall-Spielerbild

Natschke_Karin.jpg

Förderer

Sparda-Bank-aktuell

Sponsoren