Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Am vergangenen Freitag trat die Schülermannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim zum ersten Mal an die grünen Tische, nachdem das erste Saisonspiel kampflos an die SG ging.

Die Mannschaft musste in Wendelsheim antreten. Trainer Udo Schmidt war sehr aufgeregt und fragte sich, wie seine Schützlinge wohl abschneiden würden.

Bereits nach den ersten beiden Doppeln stand es 2:0 für die SG. Als dann auch noch die nächsten 4 Einzel gewonnen werden konnten, war Trainer Schmidt sprachlos. Er war sehr stolz auf die Leistung der Schülermannschaft und lobte sie überschwänglich.

Am kommenden Mittwoch empfangen die SG-Schüler in Frei-Laubersheim die 3. Mannschaft von Gau-Odernheim.

Webseite durchsuchen

Zufall-Spielerbild

Edinger_Matthias.jpg

Förderer

Sparda-Bank-aktuell

Sponsoren