Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Am 12.01.2015 hatten die SG-Kids in Udenheim ein Auswärtsspiel gegen Schornheim/Udenheim 2. Die SG ist mit folgender Aufstellung angetreten: 

1. Höwelberend

2. Westhöfer

3. Friedrich

4. Strunck

Die Doppel am Anfang liefen sehr gut für die SG. Höwelberend/Friedrich und Westhöfer/Strunck gewannen ihre Partien.

Nach den zwei Siegen in den Doppeln ging es in den Einzeln souverän weiter. Der Coach Schmidt hatte an diesem Abend nie einen Zweifel daran, dass wir das Spiel gewinnen würden. Dafür war der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften zu groß.

Damit haben die Schüler der SG mit einem 6:0-Sieg die Rückrunde begonnen.

Die SG-Kids müssen am 21.01.2015 zu hause gegen Wendelsheim antreten.
 

Webseite durchsuchen

Zufall-Spielerbild

Kolb_Ernst.jpg

Förderer

Sparda-Bank-aktuell

Sponsoren