Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Am vergangenen Wochenende gelang SG-Spieler Gerhard Theiss ein toller Erfolg. In der Altersklasse Ü75 errang Theiß bei den R.TTV.R Individualmeisterschaften, die dieses Jahr in Langenlonsheim ausgetragen wurden – wie bereits im vergangenen Jahr in Sohren - den 1. Platz. Damit ist Theiß für die Südwestdeutschen Meisterschaften, die am 10.03.2018 in Ingelheim ausgetragen werden, qualifiziert.

Theiß dominierte seine Altersklasse. In der Gruppenphase (4er Gruppe) blieb er genauso wie im Halbfinale und im Finale ungeschlagen.

Auch im Doppel zog Theiß in das Finale ein. An der Seite von Siegfried Just aus Wackernheim musste sich Altmeister Theiß jedoch geschlagen geben.

„Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt“, freute sich Theiß nach seinen schönen Erfolgen.

Spielerbilder

Ms_Michael.jpg

Förderer

Sparda-Bank

Hauptsponsoren

Sponsoren