Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Ganz ohne Tischtennis geht es auch in der Sommerpause nicht für die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim. Der Tischtennisverein, der in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert, veranstaltet am kommenden Samstag, den 08.06.2019, in der Winzenheimer Schulturnhalle den als Vorgabeturnier ausgestalteten Stadtwerke-Cup.

Turnierbeginn ist 19 Uhr, die Turnhalle ist ab 17.30 Uhr geöffnet. Kurzentschlossene können sich noch bis 30 Minuten vor Turnierbeginn anmelden. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Vereins. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt. Turnierleiter Matthias Edinger freut sich über noch hoffentlich zahlreiche Anmeldungen.

Webseite durchsuchen

Zufall-Spielerbild

Friess_Thorsten.jpg

Förderer

Sparda-Bank-aktuell

Sponsoren