Tischtennis Spielgemeinschaft

Frei-Laubersheim | Hackenheim | Winzenheim

Unser Gerhard hat am vergangengen Wochenende bei der Senioren-DM in Völklingen teilgenommen. Gerhard trat in der Altersklasse Senioren 80 an.

In einer Vierergruppe sicherte er sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den 2. Platz und qualifizierte sich damit für die KO-Runde.

Im folgenden Achtelfinale musste sich Gerhard dann leider knapp mit 2:3 dem späteren Deutschen Meister geschlagen geben.

Im Doppel konnte Gerhard mit seinem Partner die erste Begegnung gewinnen und sich damit für das Viertelfinale qualifizieren. Dort mussten er und sein Partner sich dann aber gegen den Deutschen Meister im Einzel und seinen Partner geschlagen geben.

Auch im Mixed-Wettbewerb trat Gerhard an. Nach einem Freilos in der ersten Runde verloren er und seine Mixed-Partnerin dann aber leider im Viertelfinale.

Die SG ist sehr stolz, einen so erfolgreichen Senior, der sich regelmäßig für die Deutschen Meisterschaften in seiner Altersklasse qualifiziert, in seinen Reihen zu haben.

Spielerbilder

Popp_Petra.jpg

Förderer

Sparda-Bank

Hauptsponsoren

Sponsoren