Stadtwerke Sommerfest im Salinenbad: SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim begeistert mit Tischtennis

Am 16. Juni 2024 lud die Kreuznacher Stadtwerke zum bunten Sommerfest ins Bad Kreuznacher Salinenbad ein. Neben erfrischenden Wasserrutschen, Aquafitness und leckeren Köstlichkeiten gab es auch die Möglichkeit, neue Sportarten kennenzulernen. Die Tischtennisabteilung der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim war mit Feuereifer dabei, um den Gästen den Tischtennissport näher zu bringen.

Steffen Eid, Max Haberscheidt und Florian Faber, aktive Spieler des Vereins, sorgten an den Tischen des Freibades für ein abwechslungsreiches Programm. Jung und Alt konnten sich unter ihrer Anleitung an der Tischtennisplatte ausprobieren, erste Bälle schlagen und den Spaß am Spiel entdecken.

Die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim zeigten ihr Können und boten spannende Schaukämpfe, die die Zuschauer begeisterten. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement für den Sport zogen sie zahlreiche Interessierte an und konnten den Tischtennissport in der Region weiter populär machen.

Das Sommerfest im Salinenbad war ein voller Erfolg und die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim trug mit ihrem Beitrag maßgeblich zur guten Stimmung bei.

Fazit: Die Teilnahme der Tischtennisabteilung am Sommerfest war eine hervorragende Gelegenheit, den Verein und den Sport der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Die Spielerinnen und Spieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim haben mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung viele neue Fans für Tischtennis gewonnen.